1. "Ich liebe Dich für die Person, die Du jetzt bist, und nicht für die, die Du sein wirst!"

2. "Ich liebe Dich so, wie Du bist, und nicht für die Person, zu der ich Dich machen könnte."

3. "Ich muss lächeln, wenn ich sehe, wie friedlich Du schläfst - auch wenn der Tag mit Dir anstrengend war."

4. "Du bist das Wichtigste in meinem Leben."

5. "Ich würde Dich um nichts in der Welt eintauschen wollen."

6. "Du bist nicht perfekt, aber perfekt für mich."

7. "Ich liebe Dich nicht wegen der Dinge, die Du tust, sondern weil Du mein Kind bist."

8. "Ich liebe Dich auch, wenn Du versagst."

9. "Ich liebe Dich, weil Du einfach Du bist!"

10. "Es gibt nichts, was Du tun kannst, weshalb ich Dich mehr lieben würde."

11. "Es gibt auch nichts, was Du tun kannst, weshalb ich Dich weniger lieben würde."

12. "Ich werde alles dafür tun, damit Du die einzigartige Person bleibst, die Du bist."

13. "Kein Geld der Welt kommt Deinem Wert gleich."

14. "Du bist ohne Frage das größte Geschenk, das ich je bekommen habe."

15. "Du bist das beste Kind, das man sich wünschen kann."

16. "Dich an meiner Seite zu haben, gibt mir das Gefühl, reich zu sein."

17. "Deine Entwicklung macht mich glücklich."

18. "Du bist ein Unikat."

19. "Wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber Du bleibst eine eigenständige Persönlichkeit."

20. "Du inspirierst mich."

21. "Ich bewundere Dich."

22. "Dich anzuschauen macht das Leben lebenswert."

23. "Du gibst mir Hoffnung."

24. "Du bist ein Gewinner."

25. "Niemand könnte jemals Deinen Platz einnehmen."

26. "Auch wenn Du mich einmal enttäuschen solltest, werde ich immer stolz auf Dich sein."

27. "Ich werde immer  (Dein Vater) sein. Ich werde Dich nie verlassen, ich werde immer an Deiner Seite sein." ich habe dich lieb Jutta