Für dein Eintrag ! Im Gästebuch !!!

 

Euer Michael

Kommentare: 138
  • #138

    test (Freitag, 03 März 2023 16:06)

    hallo

  • #137

    Michael howestädt (Montag, 31 August 2020 07:38)

    Danke Uwe für dein Eintrag uns geht es gut

  • #136

    Uwe (Dienstag, 30 Juni 2020 09:12)

    Hi Michi super Seite hoffe dir und Heidi geht es gut wir sehen uns gruß Uwe

  • #135

    Michael howestädt (Mittwoch, 26 Februar 2020 19:16)

    Freut mich das euch meine Seite gefällt

  • #134

    Michael howestädt (Sonntag, 02 Februar 2020 06:30)

    Nico danke das freut mich das es dir gefällt ! Aber ich Arbeite weiter hin und werde immer wieder was neues einbauen gruß Michael

  • #133

    Nico (Montag, 22 Juli 2019 05:42)

    Klasse Seite

  • #132

    Potje (Dienstag, 19 März 2019 08:15)

    Ein Schwank aus meiner Jugend:

    Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
    Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
    Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
    Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
    Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
    Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
    Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
    Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
    und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
    Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.

  • #131

    Michael (Samstag, 19 Januar 2019 08:15)

    Ich werde immer wieder gefragt wann ich wieder Radio Sende ? Also nur zu Info ich Sende nicht mehr weil ich Arbeite und sehr spät nach Hause komme und wenn ich mal Wochenende habe dann ist meine Familie wichtig !!!!!!!!!!!

  • #130

    Michael (Samstag, 22 Dezember 2018 11:12)

    Ich freue mich total auf mein Enkel Kind

  • #129

    Petra (Mittwoch, 22 August 2018)

    Also die seite ist der Hammer das muss ich mal sagen ! Mach weiter so werde öfter mal rein schauen

  • #128

    Frank (Montag, 02 Juli 2018 05:16)

    hallo klasse Seite habe mal eine frage gibt es noch Karten für Konzert ?

  • #127

    Michael (Samstag, 02 Juni 2018 06:19)

    Danke Uwe freut mich das es dir gefällt

  • #126

    Uwe (Samstag, 26 Mai 2018 15:29)

    Einfach Klasse Seite weiter so

  • #125

    Michael (Sonntag, 25 Februar 2018 06:03)

    Die Katze habe ich vom Freund bekommen ! Und danke das dir die Seite gefällt

  • #124

    Frank (Sonntag, 29 Oktober 2017 12:56)

    Hallo wollte mal fragen wo bekomme ich die Katze her ! Und die Seite ist der Hammer einfach Klasse weiter so werde öfter mal rein schauen

  • #123

    Simone (Montag, 03 Juli 2017 07:29)

    Einfach klasse mehr kann ich nicht sagen !

  • #122

    michael (Donnerstag, 08 Dezember 2016 06:22)

    Pitro danke das freut mich sehr das dir meine Seite gefällt

  • #121

    Pitro (Montag, 07 November 2016 20:39)

    Wirklich eine sehr schöne Seite hast du gemacht ! Da kann man sehen wie sehr du deine Familie liebst

  • #120

    michael (Sonntag, 10 Juli 2016 11:45)

    danke Markus freut mich sehr das es dir gefällt

  • #119

    Markus (Freitag, 27 Mai 2016 14:09)

    Du hast eine sehr schöne Seite aufgebaut einfach Klasse !

  • #118

    Niklas (Dienstag, 05 Januar 2016 07:13)

    Erst mal froh Neues Jahr ! Eine sehr schöne Seite haben sie gemacht ! Ich klaube schlafen wahr da woll nichts :) wenn ich Zeit habe werde ich mal öfter vorbei kommen !!!

  • #117

    michael (Samstag, 03 Oktober 2015 15:45)

    das freut mich das dir die Seite gefällt !

  • #116

    howestädt (Freitag, 25 September 2015 10:39)

    Wir euch auch <3 diese seite ist so schön

  • #115

    michael (Donnerstag, 24 September 2015 19:33)

    Danke das freut mich ich bin weiter ihn am Arbeiten ! Aber ich finde es sehr schön das es dir gefällt Wir haben euch sehr lieb !

  • #114

    Howestädt (Donnerstag, 24 September 2015 17:45)

    So eine tolle seite.❤
    Papa❤

  • #113

    Michael (Dienstag, 04 August 2015)

    Hallo Ingo bitte warte etwas noch es geht bald wieder los mit Radio wir sind noch am Arbeiten mit der homepage am Arbeiten gruss Michael

  • #112

    Ingo (Sonntag, 19 Juli 2015 19:49)

    klasse Seite Michael ! Sag mal wann machst du wieder Radio vermiesse deine neue Musik

  • #111

    Simon (Dienstag, 03 Februar 2015 09:27)

    Also die Seite ist Klasse und das Radio von euch ein fach super weiter so !

  • #110

    jürgen (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:52)

    Also eins muss man sagen klasse Seite ! Wünsche dir schön 4 Advent !

  • #109

    klaus (Samstag, 04 Oktober 2014 09:54)

    Also ich kann nur sagen Hammer Seite weiter so

  • #108

    Frank (Donnerstag, 02 Oktober 2014 06:08)

    Also ich lamm auch nur sagen Hammer Seite

  • #107

    michael howestädt (Mittwoch, 16 April 2014 07:39)

    Danke Petra freut mich das es dir gefällt

  • #106

    petra (Mittwoch, 09 April 2014 15:10)

    Hammer seite sage ich nur

  • #105

    Michael howestädt (Mittwoch, 19 Februar 2014 08:25)

    Danke Stier freut mich das es dir gefällt !

  • #104

    Stier (Dienstag, 04 Februar 2014 09:35)

    Hammer Seite kann ich nur sagen !

  • #103

    Michael Howestädt (Mittwoch, 27 November 2013)

    Danke Nico freut mich das es dir gefällt ich gebe mir Mühe

  • #102

    Nico (Dienstag, 12 November 2013 08:43)

    Hallo Familie Howestädt
    Also was ich sagen kann ist nur hammer geil ! Sie haben sich richtig Mühe gegeben das muß ich mal sagen und mit der zweite muß ich sagen ist auch sehr schön ich werde mal öfter rein schauen und mal sehen was so neues drinn ist !

  • #101

    michael (Samstag, 10 August 2013 08:30)

    Danke Fred freut ich das dir meine Seite gefälllt !Gruß Familie Howestädt

  • #100

    Fred (Montag, 29 Juli 2013 10:47)

    Hallo Familie Howestädt erst möchte ich mal sagen sehr schöne Seite bin zufall drauf gekommen ! Und das ihr euer Kinder liebt das kann man sehen gruß von Fred

  • #99

    michael (Mittwoch, 26 Juni 2013 09:44)

    clevertips freut mich das du meine seite gefunden hast

  • #98

    clevertips (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:56)

    Durch eine Pinnwand sind wir zu euch gekommen und lassen euch liebe Grüsse hier.

    Der sanfte Weg zur Harmonie ♥
    Gewinnen ohne Verzicht zum erfüllten Leben.

  • #97

    Simone (Samstag, 01 Juni 2013 07:58)

    Hallo ich bin zufall auf deine Seite gekommen also ich kann nur sagen das du deine Familie Liebst das kann mann sehen ! Sowas habe ich noch nicht gesehen Hammer seite ich werde auf jeden Fall Öfter mal reinschauhen ! BIS BALD MAL

  • #96

    michael (Samstag, 25 Mai 2013 04:51)

    ich möchte mich bedanken für euern Eintrag freut mich das euch die Seite gefällt ich gebe mein bestes gruß michael

  • #95

    ingo (Freitag, 03 Mai 2013 08:01)

    hammer seite kann ich nur sagen !

  • #94

    Michael Howestädt (Montag, 08 April 2013 10:10)

    Silvio & Robo freut mich das euch meine Seite gefällt

  • #93

    Robo (Sonntag, 07 April 2013 23:16)

    prüdaz hammah saite ichör er ist tam anzpruhsvol las gut gehn ok

  • #92

    Silvio (Sonntag, 07 April 2013 22:40)

    Hallo ihr seid die beste Familiem in netz! weiter so! ich liebe euch.

    mfg silvio

  • #91

    Tobias howestädt (Samstag, 06 April 2013 13:47)

    hallo papa und mama

  • #90

    Steffi (Donnerstag, 04 April 2013 08:31)

    Hallo ich bin zufall ihr rein gekommen also Hammer Seite sage ich nur ! Ich werde mal öfter rein schauen !

  • #89

    Michaela Howestädt (Dienstag, 12 März 2013 07:43)

    Danke Torsten freut mich das es dir gefällt