Im Gedanken an unseren Vater !

Willi Howestädt

Gästebuchbilder

Mein Papa...

... ist auch einfach gegangen und hat uns  hier alleine zurück gelassen. Es ist jetzt 10  Jahre 5 Monate und 6 Tage her das er einfach gegangen ist.
Ich konnte mich nicht verabschieden. Er hatte einen plötzlichen Herzstillstand!

PAPA, ich liebe dich! Wenn ich hätte können, hätte ich dir auch noch so viel zu sagen gehabt! Ich hätte dir so gern gedankt für all das was du in den 48 Jahren für mich getan hast! Aber du bist einfach gegangen, ohne mich! Obwohl du mir versprochen hast immer bei mir zu bleiben...

Es ist schwer das zu akzeptieren, aber ich muss es!
Egal wie sehr ich ihn vermisse, er wird nicht wieder kommen! Ich liebe und vermisse ihn, und daran wird sich nie etwas ändern!
Er ist und bleibt mein Held, mein PAPA!
Auch wenn es schrecklich weh tut und ich jedesmal weinen muss wenn ich an ihn denke, es muss weiter gehen.

LEIDER!! Die Welt ist grauenvoll und unfair!

         Wo Worte fehlen,
      das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                          wo die Augen versagen,
                  das Unabwendbare zu sehen,
                   wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                         bleibt einzig die Gewissheit,
                 dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

 Papa

 

Warum?

Warum- das ist die einzige Frage,
die ich mir stelle an jedem Tage!

Warum hat es gerade DICH getroffen?
Warum musstest gerade DU gehen?
Warum wurdest DU mitten aus dem Leben gerissen?
Warum blieb UNS keine Zeit für den Abschied?

Warum?

 

 

 Warum du ?