Neuer Termin für die "Pop Rock Oldie Party ! Für Alle, die sich so gefreut haben: Der Abend ist nicht abgesagt sondern nur verschoben worden.

Die beliebte Pop Rock Oldie Party findet erst im kommenden Jahr statt. Wegen aktueller organisatorischer Probleme verschiebt die veranstaltende Agentur in Absprache mit den Künstlern und Bands das für Freitag, 7. September 2018, geplante Open-Air-Konzert im Arminiuspark.

 

"Nach langen Überlegungen und obwohl sich alle sehr auf das Konzert in Bad Lippspringe in der kommenden Woche gefreut haben, wurde in Rücksprache mit dem Stadtmarketing Bad Lippspringe beschlossen, das Konzert auf nächstes Jahr zu verschieben", so der Veranstalter. Eintrittskarten, die für den ursprünglichen Termin gekauft wurden, gelten auch für den neuen Termin am 25. Mai 2019. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, besteht die Möglichkeit bereits gekaufte Tickets bis zum 30. September 2018 zurückzugeben. Bei Stornierung bis zum 30. September 2018 wird das Geld zurückerstattet, danach ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Die Tickets können nur in der Vorverkaufsstelle storniert werden, in der sie auch gekauft wurden. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 05252/26260. Die Stadt Bad Lippspringe sowie die Agentur bitten um Verständnis.